Meine Blog-Liste

Freitag, 28. April 2017

*Freitagsfüller*


Guten morgen,,,und schon ist wieder eine Woche vergangen,,,Barbara hat das immer fest im Auge... Danke für den Freitagsfüller!


1. Keine Spur von Schnee in meiner Umgebung. In der Schweiz brechen sogar Äste von den Bäumen wegen der weissen Pracht .
2.  Ein bisschen mehr Sonnenwärme könnte Natur und Mensch schon vertragen.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue winkt mir der Wald mit seinem frischen Grün herüber.
4.  Die letzte Buchlektüre war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5.  Im Gartencenter  herrscht wohl die Ruhe vor dem Sturm*?
6. Frisches Kräuteröl und Essig mit meinen eigenen Kräutern muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Lektüre (Die alten Griechen , von Edith Hall , ein neues Buch) , morgen habe ich geplant, im Garten zu stöbern und zu werkeln und Sonntag möchte ich mich treiben lassen, aber ganz sicher auch in den Wald gehen!!




Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende im Garten und Wald! Für mich geht´s nächste Woche ab in den Urlaub, dann mache ich erst mal Blogpause.


    Mein Freitags-Füller

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, dann wünsche ich Dir eine wunderbare Zeit im Urlaub. Danach startest Du sicher wieder mit neuem Elan an Deine tolle Blogarbeit...
      Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    Oh, bei Dir winkt der Wald. Ich liebe den Wald. Wink mal bitte zurück und grüß den wald ganz herzlich von mir
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich Doch gern Anja. Lass es Dir auch gutgehen am Wochenende,,,,
      LG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende und viel Freude im Garten, im Wald und mit Deinem neuen Buch!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, erhol dich von der Arbeitswoche und geniess den geschenkten Montag....
      LG Angela

      Löschen
  4. Oh schön, du siehst Wald vom Fenster aus? :-)

    Hab ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli, ich wohne direkt am Fuss des Reinhardswaldes,,, wunderschön zum Wandern!
    LG Angela

    AntwortenLöschen