ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Sternchen

Meine vergebenen Sterne bedeuten:
***** Ein großartiges Buch!
**** Ein tolles Buch mit kleinen Schwächen!
*** Ein gutes Buch!
** Ein Buch, welches mich nicht begeistern konnte!
* Ein Buch, welches mir gar nicht gefiel!

Freitag, 5. Mai 2017

*Freitagsfüller*


1. Ich persönlich glaube, dass es irgendwann wieder einmal warm wird!
2. Streit um einen anderen, unterschiedlichen Buchgeschmack ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn gehören zu den liebenswertesten Menschen, die ich kenne.
4.  Nichts in letzter Zeit war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten immer noch Tulpen!
6.  Rohkostsalat hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plauderei mit meinen Nachbarn, morgen habe ich geplant, Ruhe zu bewahren ;-) warum auch immer und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!




Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ja, ich glaube auch dran, dass bald Frühling wird! Ich will endlich mal meinem Balkon bepflanzen :)
    Tulpen mag ich auch sehr gern, aber eher in der Natur als in der Vase. Ansonsten sind meine Lieblingsblumen Orchideen.

    Ich wünsche dir ein nettes und erholsames Wochende, liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, danke, dass Du bei mir vorbeischaust :-), Orchideen zieren ja auch ganz wunderbar Deinen informativen und gut gestalteten Blog. Sicher geht es bald los mit dem Pflanzen der Sommerblumen...
      Ein schönes WE für Dich,,
      Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    hmmm, Rohkostsalat ist auch was feines. Könne ich auch mal wieder machen :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme einfach immer alles, was ich im Kühlschrank finde ;-) plus Apfel -schmeckt immer!
      LG Angela

      Löschen
  3. Hallo Angela,

    in den Punkten 1 bis 5 kann ich Dir voll zustimmen :)
    Und Rohkostsalat mag ich auch immer gerne!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon ist wieder eine Woche um - diese Woche ohne Lesen und Posten über Bücher !!

      Löschen