Freitag, 22. September 2017

*Freitagsfüller*

Eine Aktion zum Ausfüllen eines Textes von Barbara, der heute etwas später kommt, da ich viele andere Dinge zu erledigen hatte,,,,

1. Wenn ich heute  Abend müde bin, weiss ich genau warum .
2.  Das Erwachsenwerden  und Wachsen der Enkelkinder geht  immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, wie sich meine eigenen Kinder benommen haben, als sie klein waren 
4. Grüne Bohnen, Kartoffeln und Frikadellen gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo liebe ,,,, .
6. Hoffentlich können die Kleinen heute Abend gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Gespräche mit der Familie  , morgen habe ich geplant,  einen Geburtstagsbesuch zu machen und Sonntag möchte ich wie so oft in den Tag hinein leb(s)en !





9 Kommentare:

  1. Hallo Angela

    Da machst Du heute aber leckeres Essen. Ich mache zu Frikadellen ja meist Kohlrabe, aber grüne Bohnen wäre auch mal was :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, es brutzelt grad alles in der Küche und ich tippe nebenher,,,,
      ein schönes WE für Dich und Deine Lieben!
      Angela

      Löschen
    2. Danke Angela :)

      Und da kriege ich gerade richtig Hunger, wenn ich das so lese :) Bei mir dauert es noch ein wenig mit dem Abendessen, mein Sohn ist noch beim Basketballtraining.

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    lecker: Buletten und grüne Bohnen! :-)

    Deine Enkel scheinen anstrengend zu sein, das liest man zwischen den Zeilen.
    Was machst du am Sonntag? Lies mal nach, ich musste laut lachen. le-s-ben? Aber ich weiß ja, was du meinst.

    Mein FF

    Und nun wünsche ich dir ein angenehmes Herbstwochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,,, jetzt musste ich auch grad kichern und hab verbessert ;-).
      Danke! Man vergisst ganz schnell, wie anstrengend ( und süss) kleine Kinder sein können :-)...es macht aber so viel Freude mit ihnen zusammen zu sein!
      LG Angela

      Löschen
  3. Hallo liebe Angela,
    Dein Abendessen hört sich gut an. Das könnten wir auch mal wieder machen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Familie und den Büchern!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, ich freu mich auch immer , wenn ich Anregungen für die Küche bekomme.
      Vielen Dank für Deine Wünsche!
      Angela

      Löschen
  4. Hallo liebe Angela :)
    ohhh das klingt nach einem super Essen. Wäre auch mal wieder was zum Mittag:)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und schöne Lesestunden:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich wünsch Dir einen guten Rest-Sontag und DANKE , dass DU hier warst....
      Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.