Mittwoch, 29. November 2017

*Cover theme day*


Die heutige Frage bei Charleen , vielen Dank dafür !

                              

                             "Zeige ein winterliches Cover"


Werbung

Das ist meine Auswahl heute. Ich habe dieses Hörbuch schon vor langer Zeit gehört und meine Meinung dazu findet ihr hier.



8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela

    Das ist ein schönes, winterliches Cover. Ich werde gleich noch deine Meinung dazu lesen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela , das Buch hatte mich nicht so begeistert. Leider ! Ich hatte mir mehr versprochen ,
      Aber so ist das manchmal ,,,
      GLG Angela

      Löschen
  2. Guten Morgen, Angela!

    Das Cover sieht wirklich schön aus und lässt einen in Winterstimmung kommen - was man vom Wetter ja momentan noch nicht behaupten kann...
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-16.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      Morgen soll es
      tatsächlich hier im Reinhardswald schneien ! Ich freu mich drauf !
      GLG ich schau gern auch bei Dir vorbei - bis gleich .
      Angela

      Löschen
  3. Na wenn dieses Cover nicht passend ist, dann weiß ich auch nicht, Angela.^^
    Mir selbst ist es bis eben absolut unbekannt gewesen, sodass ich mir das Buch gleich etwas näher anschauen muss.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi, zu dieser Lektüre gibt es doch recht unterschiedliche Meinungen . Ich war davon nicht so angetan,,,es schneit übrigens in dicken Flocken bei uns im Reinhardswald,,,
      GLG Angela

      Löschen
  4. Hallo liebe Angela,
    ich habe das Buch bzw. Hörbuch schon einmal gesehen und die Meinungen sind diesbezüglich zwiegespalten, daher habe ich mich dann irgendwann dagegen entschieden. Für den Coverthemeday hast Du es aber perfekt ausgewählt.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Andrea und heute fängt es ja in vielen Teilen Deutschlands tatsächlich an zu schneien!
      Hab einen guten Abend!
      Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.