Freitag, 10. November 2017

*Freitagsfüller*

 Eine Aktion von Barbara. Herzlichen Dank dafür!

Guten morgen, heute haben wir echtes Novemberwetter und es ist Zeit für ein paar Gedanken dazu.

1.  Im November freue ich mich am meisten auf gemütliche Nachmittage bei Kerzenschein, heissem   Tee und einer schönen Lektüre.
2.  Ich lese und ich bin sofort glücklich. Naja, Das kommt schon ein wenig auf das Buch an..
3. Es ist genau hier, in dem Leben, indem ich mich befinde.
4. Fallender Regen  beruhigt mich.
5. Wasser ist ein unglaublich kostbares Gut. Wir müssen es mehr schätzen!
6.  "Kochmaschine",  sagte meine Großmutter zu ihrem mit Holz oder Kohle zu befeuerndem Kochherd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende und alles mögliche, morgen habe ich geplant, ein spanisches Gitarrenkonzert zu besuchen und Sonntag möchte ich den Tag einfach nur geniessen und mich vielleicht auf etwas Schnee einstellen!

Danke für das Bild an R.


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,

    ja, da sind wir uns einig: Im November soll es viele gemütliche Stunden auf dem Sofa mit Tee und Buch geben. Ich finde, gerade im November macht es viel Spaß, sich gemütlich einzukuscheln und in andere Welten abzutauchen.

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende mit vielen gemütlichen Stunden und sende Dir
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    November bedeutet für mich eher kalte Füsse! :-) Aber ich bin ja auch eher ein Frostköttel!

    Vom Regen habe ich langsam mal die Nase voll.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara, die Krönung des Regens ist ja der kommende Schnee am WE! Hol die Mütze aus dem Schrank ;-)
      LG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    die gemütlichen Nachmittage mit Buch und Tee lenken mich im November auch immer von dem doofen trüben Wetter ab.

    Ich lese und ich bin glücklich trifft auf mich auch zu :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude beim Konzert!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Conny!
      Toll, dass es Dir bei 2 auch so geht wie mir :-) !! Ich bin Schwarztee-Fan,,,, Kräutertee nur am Abend.
      LG Angela

      Löschen

Danke , dass DU hier bist !
Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.