ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Sternchen

Meine vergebenen Sterne bedeuten:
***** Ein großartiges Buch!
**** Ein tolles Buch mit kleinen Schwächen!
*** Ein gutes Buch!
** Ein Buch, welches mich nicht begeistern konnte!
* Ein Buch, welches mir gar nicht gefiel!

Freitag, 17. November 2017

*Freitagsfüller*

Ein Lückentext zum Ausfüllen von Barbara ! Vielen Dank !


1.  Der Geruch von  frisch gebackenen Plätzchen erinnert mich immer an die Weihnachtsbäckerei mit Kindern.
2.  Neue Vorsätze fassen , aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht aufgeben und immer weiter neue Literatur verfolgen!
4.   Dass die ganze Familie gesund und munter ist,  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  habe ich einen Lesemarathon durchgezogen, da ich nächste Woche kaum Zeit haben werde für mein liebstes Hobby.
6.  Bilder, von sich Hände schüttelnden Politikern ,sind einfach nur lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Theater-Komödie, morgen habe ich geplant, den Tag mit Familienaktivitäten zu verbringen  und Sonntag möchte ich es ebenso halten.



Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    deine Blume ist ja hübsch, ich habe heute auch eine Blüte im Freitagsfüller vorgestellt. Endlich habe ich mal eine Orchidee zum Blühen bekommen.

    Ich kenne das mit Lesemarathons auch, gerade jetzt wo die Chorauftritte eine Menge Lesezeit verschlingen. Aber ich möchte beide Hobbies nicht missen und habe ja in diesem Jahr auch schon viele Bücher gelesen, da muss ich nicht mehr in den letzten Monaten des Jahres Rekorde hinlegen. :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Komödie,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, zumindest habe ich herzlich lachen können, obwohl das Stück her eher eine Art Musikstück der deutschen Schlager war,,,,
      LG Angela

      Löschen
  2. Guten Morgen Angela,
    erst einmal vielen Dank für deine netten Kommentare und dass du gleich als Leserin bei mir geblieben bist! Ich freu mich!

    So einen Lesemarathon gönne ich mir auch hin und wieder und auch genau dann, wenn ich weiß, dass eine kleine "Flaute" in Sicht ist!
    Punkt 6 hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezauber, denn das sehe ich auch so! Bin mal gespannt ob und wann man sich nun "in Jamaica" trifft *lach
    Mein Wochenende wird mit in familiären Aktionen vergehen und für deinen Theaterbesuch wünsche ich dir ganz viel Spaß!

    Herzlichst, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, ich freu mich sehr . dich als einen begeisterten Familien_Mensch hier im grossen Netz kennenzulernen....
      Liebe Grüsse und viel Freude bei Deinen Unternehmungen,,,,
      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß im Theater!
    Ja, so ein Lesemarathon muss auch mal sein. Die nächsten Wochen habe ich auch viel anderes zu tun und werde vielleicht nicht ganz so viel lesen. Mal schaun.
    Frisch gebackene Plätzchen wird's bei mir übernächstes We geben - da wollte ich schon backen. Freu mich schon!

    Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny, ich freu mich auch schon sehr auf Plätzchen backen und die Adventsvorbereitungen,,,,
      LG Angela

      Löschen
  4. Guten Abend liebe Angela:)
    ich habe gerade meinen Adventskalender für meinen Blog weitergebastelt und bin schon richtig in Weihnachtsstimmung.
    Plätzchen werde ich voraussichtlich übernächste Woche backen. 3-4 Tage brauche ich ca. für 12 Sorten und dann freut sich meine Familie und Freunde über die Leckereien.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, 12 Sorten ! Das ist ja wirklich klasse....ich bin schon gespannt auf Deinen Kalender und freu mich drauf....
      Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela,

    die guten Vorsätze habe ich aufgegeben. Man hält sich ja meistens doch nicht daran :-)

    Einen Lesemarathon möchte ich auch mal wieder machen, aber im Moment fehlt mir ein bisschen die Zeit. Schade!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit Deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny,
      ich habe ja noch ein wenig Zeit mit dem Überdenken der Vorsätze,,,,
      LG Angela

      Löschen