ÜBER MICH:
Ihr möchtet sicher wissen, wer in diesem Literaturgarten arbeitet und ich versuche ein wenig über mich zu schreiben. Bücher haben mich von kleinauf fasziniert und auch heute gehören sie immer noch zu meinen täglichen Begleitern. Inzwischen bin ich dreiundsechzig (63 ) Jahre alt und ich liebe es über das Lesen mit anderen Menschen zu kommunizieren,,, egal ob jung oder alt. Meine anderen Interessen gehören der Natur, dem Garten, dem Fotografieren und natürlich meiner lieben Familie ( Ehemann, erwachsene Kinder und Enkel), die oft den Kopf schüttelt über meine geistige Abwesenheit ;-) , aber es sehr lieb toleriert. Über jeden Kommentar von meinen Lesern freue ich mich und er wird natürlich beantwortet,,,,

Impressum: Bitte nach unten scrollen !

Sternchen

Meine vergebenen Sterne bedeuten:
***** Ein großartiges Buch!
**** Ein tolles Buch mit kleinen Schwächen!
*** Ein gutes Buch!
** Ein Buch, welches mich nicht begeistern konnte!
* Ein Buch, welches mir gar nicht gefiel!

Donnerstag, 21. Dezember 2017

*Die Rose von Tibet* von Lionel Davidson, erschienen im Penguin Verlag

                                                                                           Produktinformation
  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :01.12.1994
  • Aktuelle Ausgabe : 09.10.2017
  • Verlag : Penguin
  • ISBN: 9783328100034
  • Flexibler Einband 544 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Infos zum Spannungsautor Lionel Davidson
Mit dieser Lektüre werde ich mich über die Weihnachtstage beschäftigen, falls überhaupt Zeit zum Lesen bleiben wird. Der Roman entwickelt von Anfang an Spannung und Neugier auf diese Geschichte , die eine Mischung aus Abenteuerroman, mystisch-esoterischen Begebenheiten und der Atmosphäre des Landes Tibet im Jahr 1950 vermittelt......


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir mit dem Buch eine wundervolle Unterhaltung und eine tolle Zeit mit Deiner Familie und den Enkeln.
    Auf Deine Rezension bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf meine Rezi gespannt ;-), aber erstmaL LESEN....
      LG ANGELA

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    neben den ganzen Familienbegegnungen wünsche ich dir gemütliche Lesezeit, mit der du einen hoffentlich wunderschönen Tag, wirst ausklingen lassen können!
    Ganz liebe Grüße vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monerl,,, schauen wir mal....
      LG Angela

      Löschen
  3. Ein schönes Lesevergnügen und frohe Weihnachten wünsche ich dann mal.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    ich bin im Rahmen von Ankas Aktion #blubberxmas über Deinen Blog gestolpert. Es gefällt mir hier sehr gut. Das Buch, was Du gerade liest, klingt auch sehr interessant. Ich bin wirklich gespannt auf Deine Meinung.

    Liebe Grüße und schöne Festtage,
    Ira Jade

    www.jadenight.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira, es wird noch ein wenig dauern. Zum Lesen bin ich während der Festtage kaum gekommen :-).Schön, dass DU als Leserin gern hier bleibst.
      LG Angela

      Löschen